#1

Säschki

in Vorstellungen 29.06.2009 15:23
von tearless • 21 Beiträge

Vorstellungsbogen :

Über dich :

Name ? Saskia
Geschlecht ? weiblich
Wunsch-Nick ? Säschki
Wie alt bist du ? 15
Geburtsdatum ? 02.03.94
Geburtsort ? Duisburg
Woher kommst du ? NRW
Welche Art von Schule besuchst du zurzeit? Gymnasium
Was sind deine Hobbys ? Ich treffe mich am liebsten mit Freunden & laber ein wenig. Außerdem spiele ich gerne Badminton und fahre gerne Inliner. Ich liebe es Filme zu gucken und ins Kino zu gehen. Außerdem lese ich gerne. Am Wochenende feier ich meistens & sonst sitz ich auch oft am PC. (:
Hast du Vorbilder? Warum nicht? Und wenn ja, warum gerade sie? eigl nicht. Ich gehe meine eigenen Wege und will auch meine eigenen Erfahrungen machen. Natürlich finde ich viele Leute hübsch oder andersartig bewundernswert, aber ihnen deswegen nachzueifern ist nicht so mein Ding.
Was hast du für Ziele in deinem weiteren Leben? Abnehmen. Abi. vllt studieren. mehr fälllt mir gerade nicht ein (:
Hast du Geschwister ? Ja. 2 größere Brüder.
Kleidergröße ? 38 ._.
Schuhgröße ? 39
Haarfarbe ? ändert sich öfters mal. meißtens & auch jetzt dunkelbraun.
Haarlänge ? Mittellang
Augenfarbe ? Braun
Piercings ? Nein. Darf ich nicht-.-
Tattoos ? Ebenfalls nicht.
Beruf ? Schülerin :D
Hast du einen festen Freund (Freundin) ? Nein
Hast du viele Freunde ? Geht. Ich habe schon ein paar Freunde so zum feiern & so, aber das sind ja keine richtigen. Richtige Freunde mit denen ich mich auch so treff hab ich würde ich sagen nicht so viele.
Hast du Haustiere ? Katzen <3
Automarke, die du fährst ? Ich hab kein Auto. Die von dem Wagen meiner Mutter kenn ich nicht.
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen ? Ja. Meine Eltern wohnen immer noch bei mir . :D
Bist du schon mal betrunken gewesen ? Des öfteren.
Hast du Erfahrungen mit härteren Drogen ? Nein.

Lieblings- :

-gericht: Hab ich kein Richtiges. Am liebsten ess ich was mit Kartoffeln.
-getränk: Ebenfalls nicht. vllt Eistee oder Cola oder so.
-snack: Kaugummi . Gehört das zu Snacks?!
-land: Ich war noch nicht in vielen Ländern, aber von denen in den ich war Spanien!
-farbe: violett.
-sportarten: Badminton. Inliner.
-film: Die fabelhafte Welt der Amélie.
-lied: Stone Sour- through glasses
-band: The Kooks
-schauspieler: Hab ich keinen.
-model: Hab ich eigl auch keins. Models sind doch fast alle Perfekt.
-tv-sendung: Desperate Housewifes.
-wochentag: Freitag & Samstag
-jahreszeit: Sommer.
-blume: Gerbera
-spiel: Keins
-parfum: Diesel fuel for Life unlimited
-deodorant: Dove.
-duschbad: /
-shampoo: Herbal essences
-zahnpasta: Meine Mutter kauft nur die von Aldi. Ist am billigsten. :'D
-ort: /
-schuhe: Sneakers
-kleidungsstück: Top.
-zahl: 4
-wort: /

Was bevorzugst du:

Ernst oder lustig sein ? Lustig.
schreiben oder lesen ? Lesen.
Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Kommt drauf an. Ich bearbeite gerne Bilder selbst am PC. Bei fröhlichen Bilder ist farbe besser. Bei traurige oder nachdenklichen oder so Schwarz/Weiß.
Sonnenaufgang oder -untergang ? Untergang.
Rap oder Rock ? Rock
Einen Apfel essen oder eine Orange ? Apfel
Gold, Silber oder Bronze ? Gold, Silber.
Senf oder Ketchup oder Mayo ? Ketchup
Hose/ kurze Hose/ Rock? Hose.
Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe
Hohe oder flache Schuhe? Flach.
verregneter/sonniger Tag? Sonniger. Bei Regen geht meine Glättung raus ._.
früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Spät ins Bett gehen.
Umarmen oder Küssen ? Kommt drauf an, wer der Gegenüber ist. :D
Cord oder Jeans? Jeans.
Glücklich oder unglücklich ? Glücklich. Wer ist schon gerne unglücklich?
Leben oder Tod ? Leben.

Bist du...

Links- oder Rechtshänder ? Rechts.
Raucher oder Nichtraucher? Raucher.
Fleischesser / Vegetarier / Veganer? Fleischesser.
leichtgläubig ? Man will es zwar nicht so zugeben. Aber ich denke schon ein wenig.
einfach oder kompliziert ? Ich denke eher kompliziert.
laut oder leise? Wenn ich Leute kenne laut. Bei Fremden oder wenn viele dabei sind leise.
abergläubisch ? Nein.
religiös? Ein wenig. Aber ich glaube nicht an alles, was so in der Bibel steht und so.
ängstlich oder mutig? Ängstlich.
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Hab ich mir schon oftgedanken drüber gemacht, aber ich weiß garnicht, wei ich das Glas sehe.
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein. Man muss sich erst kennen um sich lieben zu können.
Wie viele Beziehungen hattest du schon? Keine
Willst du einmal heiraten? Nein.
Willst du Kinder haben? Weiß ich noch nicht.
Wie würdest du deine Kinder nennen? Weiß ich auch nicht.
Wann gehst du ins Bett? Nach 12.00 .
Schläfst du gerne? Ja. (:
Wie schläfst du ? Auf der Seite.
Schläfst du mit einem Kuscheltier? Nein, mit meiner Katze. :)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Es versuchen.
Was machst du, wenn dir langweilig ist? Am PC sitzen, fehrnsehen oder eine Freundin anrufen.
Wie fühlst du dich im Moment ? Ich bin müde.
Was trägst du gerade? Ein T-Shirt & eine Hose .
Was hörst du gerade? Das Schnurren meiner Katze & das Klicken der Tastertur.
Wie ist das Wetter gerade ? Schön *-*
Was hast du letzte Nacht gemacht ? Geschlafen.
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Eine Freundin.
Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Eine andere Freundin.
Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Mmh.. Mit nem Typen rumgemacht, den ich nicht kannte.
Was machst du morgen? Mit Freunden ins Café gehen.
Wie ist dein Name rückwärts? Aiksas
Wie oft bis du durch die praktische Fahrschulprüfung geflogen? Noch nie.
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Ach. Das ist schon lage her. vllt so 3 Jahre.
Letztes Buch, dass du gelesen hast? Die Therapie.
Hast du ein Handy ? Welches? Sony Erricson
Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? viele. Anna & die Liebe. 3 Bewerber 1 Job. We are Familie. Big Brother. Frauentausch... Alles so assoziale Scheiße :'D
Was ist das schlimmste Gefühl ? Versagen.
Was ist das schönste Gefühl ? Liebe.
Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? In einer eigenen Wohnung. Beim studieren. Mit vielen Freunden.
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Ja. Mein Handy wurde mir vor ein paar Monaten geklaut.
Führst du ein Tagebuch ? Nein. Noch nie.
Hast du ein Lebensmotto? Nicht wirklich.

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich..
...ein Monat: Juli.
...ein Wochentag: Samstag.
...eine Tageszeit: Nachmittag.
...ein Planet: Mond.
...ein Meerestier: Seestern.
...eine Richtung: Süden.
...eine Zahl: 4.
...ein Kleidungsstück: Kleid.
...ein Schmuckstück: Armband
...eine Kosmetik: Make-Up.
...eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume.
...eine Flüssigkeit: Alkohol.
...ein Baum: ?
...ein Vogel: Adler.
...ein Möbelstück: Sofa.
...ein Wetter: Regen.
...ein mythisches Wesen: ?
...ein Tier: Katze.
...eine Farbe: Rot.
...ein Element: Wasser
...ein Auto: ?
...ein Lied: Midi Amélie.
...eine Stimmung: Fröhlich.
...ein Körperteil: Bein.
...ein Gesichtsausdruck: Lächelnd
...ein Schulfach: Biologie.
...ein Gegenstand: Tisch.
...ein Knabbergebäck: Chips.
...eine Sportart: Tennis.
...ein Getränk: Capri Sonne.
...eine Eissorte: Vanille.
...eine Stadt: New York.

Über deine ES :

Größe? 1,67
Aktuelles Gewicht? 59kg
Zielgewicht? >50kg
Höchstgewicht? Wann und Warum ? 64kg. Am Anfang des Jahres. Ich hab garnicht auf mein Gesicht geachtet.
Tiefstgewicht? Wann und Warum ? 56kg. Vor 1/2 Monaten. Da hatte ich noch disziplin.
Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht/Ziel BMI zu kommen? Ja.
BMI? 21.16
ES? Ana
Seit wann hast du diese ES? Anfang Febuar 09
Weißt du wie es dazu kam? Ich und einer Freundin haben eine Wette gemacht, 3 Wochen lang nur noch Mittags essen. Ich habe mich dann daraufhin mit Pro-Ana von dem ich vorher schon gehört habe auseinander gesetzt. Und so kam eins zum anderen. Erst fand ich diese Seiten nur bewundernswert & dann fing ich an, irgendwie an Ana zu glauben. Sie als Vorbild zu nehmen. Eine eigene Seite zu erstellen.
Wie hast du von Pro Ana / Pro Mia erfahren ? : Weiß ich nicht mehr.
Ist Ana/Mia ein Lifestyle für dich? Ja. In gewisser weise schon. Schließlich begleitet es mich Tag für Tag.
Wie wirkt sich deine Essstörung auf dein Leben aus? Ich lüge sehr viel. Manchmal sage ich Verabredungen ab, da bei den Verabredungen alle essen. Ich gehe weniger feiern und trinke weniger Alkohol.
Gibt es etwas, was dich an deiner ES stört ? : Der Jojo-Effekt, wenn ich mal versage. Das die Leute reden. Also die die was gemekt haben.
Was ist für dich der Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana? Hab ich noch nie so drüber nachgedacht. Bei Magersucht ist man allein. Bei Pro-Ana findet man Unterstützung.
Hat deine Essstörung Nachteile oder Vorteile für dich? Ja klar.
Warum bist du Pro Ana/mia? Weil es mein Traum ist, mal so dünn zu sein. Weil es mir einen Sinn ím Leben gibt. Mich von anderen Sorgen ablenkt.
ATTE, was fällt dir dazu ein? Find ich scheiße. Dünn sein ist schön. Dafür zu sterben bringt einen dann aber auch nichts mehr.
Würdest du ATTE verherrlichen, sogar selbst so weit gehen? Nein.
Wo wäre bei dir die maximale BMI Grenze? 16-17 .
Was tust du zur schnellen Gewichtsreduzierung? Wasser trinken bis mein Magen fast platzt. Hungern. Sport.
Wie sieht ein "Normaler" Tag bei dir im Leben aus? Schule. schlafen & dann mit einer Freundin treffen.
Weiß dein Umfeld von deiner ES? Eigl nicht. Aber meine Freunde merken schon, dass ich nichts mehr esse. Abber sie würden nie wirklich denken ich wär Pro-Ana oder so.
Hast du schon Erfahrungen mit einer Therapie gemacht? Wenn Ja warum und wie lange? Nein. Damit habe ich noch keine Erfahrungen.
Was ist für dich der Unterschied zwischen With und Pro? Bei with Ana will man zwar abnehmen & nimmt Ana als Unterstützung. Bei Pro Ana ist Ana dein Leben. Du nimmst sie nicht nur als Untertützung, sondern lebst ihren Lifestyle und folgst ihren Geboten.
Sind dir die ANA Gebote und Anas Brief bekannt? Wie stehst du dazu? Ja. Sind mir. Einiges davon finde ich gut. Doch nicht alles. !
Wenn es einen Trank gäbe, der dich sofort von deiner ES heilt, würdest du ihn trinken? Nein.
Was empfindest du, wenn andere essen? Nichts. Was andere mit ihrem Körper machen ist mir egal.
Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? Ein dickes Kind.
Was weißt du über die Risiken Gefahren von Ana/Mia: Ja. Damit habe ich mich schon oft auseinander gesetzt. Manche auch schon erlebt, wie einen 3-Monatigen Ausfall der Periode & so.


Sonstiges :

Wie viel Zeit könntest du für unser Forum einplanen? Ich denke ich könnte michfast jeden Tag ein wenig einbringen.
Möchtest du uns sonst noch etwas erzählen? Mir fällt gerade nichts ein.
Wie hast du von unserem Forum erfahren? Pinnwand-Eintag auf meinem Blog.
Bist du noch in anderen Foren angemeldet (wenn ja, in welchen/m): Nein. Bin ich nicht.
Stellst du dich noch in anderen Foren vor und wenn ja in welchen? Nein.
Warum gerade Tearless ? Weiß ich nicht.Mit gefällt das Layout & die Regeln sind fair.
Was erhoffst du dir von uns ? Rat & Unterstützung.


Ich denke ich habe jetzt alles wahrheitsgemäß ausgefüllt. Freue mich auf die Reaktion.


# ' Quod me nutrit me destruit ! *

nach oben springen

#2

RE: Säschki

in Vorstellungen 29.06.2009 15:25
von tearless • 21 Beiträge

Hallo Liebe Säschki,
erst einmal vielen lieben dank für deine vorstellung. Soweit habe ich erst einmal keine Fragen an dich. Trotzdem würde ich dich bitten, falls ich bis heute Abend noch welche hätte, mir diese zu beantworten. Bis spätestens heute Abend werde ich dir auch bescheid sagen, ob du aufgenommen worden bist oder nicht.

Alles Liebe
tearless-admin


# ' Quod me nutrit me destruit ! *

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tearless
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 21 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen